Human Design meets Ganzheitliche Körpertherapie

 

Erkenne dich selbst!

 

 

 

 

 

 Weißt du, wie deine Energie funktioniert und wie du mehr Glückseligkeit leben kannst?

 

Anhand des Human Design Readings erkennst du auf sehr anwendbare Art und Weise deine Einmaligkeit in diesem Leben, um so in deiner ureigenen Kraft zu strahlen.

  

Im Rahmen meiner therapeutischen Tätigkeit setze ich das Human Design gezielt ein, um spezifisch auf deine Konditionierungsthemen und derzeitigen Herausforderungen blicken zu können. Dieser Ansatz ist sowohl online, als auch direkt vor Ort anwendbar. 

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Glückseligkeit, Gesundheit und Leichtigkeit!

 

Rufe mich gerne an und wir vereinbaren ein Erstgespräch via Telefon oder Zoom (ca. 15Min)  zum ersten Check In!

 

Ich freue mich auf dich,

herzlichst Katharina

Testimonials

Feedback

1.)Welche bewegenden Erkenntnisse gab es in unserer Zusammenarbeit für dich?

2.)Wie fühlte sich die Zusammenarbeit für dich mit mir an?

 

3.)Sind für dich im Prozess Dinge aufgetaucht, bei denen du noch etwas Konkretes gebraucht hättest?

Markus: Manifestierender Generator 2/4 mit Sakraler Autorität (Reading)

 

 

         1.)  Es ist atemberaubend zutreffend, was Human Design alles über uns verrät und das obwohl man dort nur seine Geburtsdaten eingibt. Es ist verblüffend genau und gleichzeitig so super wertvoll, weil es einfach extrem hilfreich ist zu wissen, was die eigenen Gaben sowie Schatten sind und welche Strategien zu uns passen.
Vorallem wenn man oft in dieser Gesellschaft aneckt und vielleicht schon am verzweifeln ist, ist dieses Reading ein wirklicher Befreiungsschlag für deinen Seelenfrieden, weil wir über das Verständnis, wer wir selbst sind, also welche "Rolle" wir eingenommen haben und wie andere auf diese Rolle reagieren, wir viele Konflikte und negative Gefühle loslassen können.
2.) Es war überaus angenehm!
Das Reading/Gespräch hatte eine sehr schöne Kombination aus Humor, Leichtigkeit und dennoch kompetent sowie intelligent.
Es war als würde man Zeit mit einer guten Freundin verbringen, die viel Wissen/Erfahrung hat und die einem zu sehr hilfreichen Erkenntnissen verhilft.
3.) Da fällt mir nichts ein, außer vielleicht in einem weiteren Gespräch noch detaillierter in die einzelnen Themen/Bereiche einzutauchen, um alles noch besser verstehen zu können.

 

Frederik: Projektor 1/3 mit Milz Autorität (Reading)

 

1.) Da ich schon etwas Vorkenntnisse über das Human Design hatte (Typ/Profil), war es für mich aufregend und sehr gewinnbringend mit Katharina mehr in die Tiefe zu gehen. Sie hat mich perfekt auf meinem Kenntnisstand abgeholt.

Besonders aufschlussreich war es für mich zu erfahren, wie sich die definierten und undefinierten Zentren beeinflussen, sobald sich unterschiedliche Designs miteinander  im Raum befinden.

Ich wurde für mein offenes Emotionszentrum sensibilisiert, in dem ich mehr erforschen kann, wann ich fremde Emotionen verstärke (womöglich überreagiere) oder wann ich in meiner Energie bin.

Ebenso half mir der Hinweis zu meinem definierten Kehlzentrum zwischenmenschlich enorm weiter, weil ich mehr beobachten kann, wann ein Mensch mit einem undefinierten Kehlzentrum in meiner Nähe ununterbrochen quatschen will.

2.) Katharina ist eine langjährige Freundin, also wusste ich bereist, dass es gut werden würde. Auch wenn wir schon häufig in Privatgesprächen auf das Human Design zu sprechen kamen, war ich von der noch möglichen Tiefe in einer wirklichen Session begeistert. Der fundierte Kenntnisstand  und ihre Art der Wissensvermittlung haben mich sofort abgeholt. Die Praxis war dazu ein sehr angenehmer Ort und so fand ich perfekte Lernbedingungen vor. 

3.) Im Prozess ist höchstens großes Interesse für eine weitere Session aufgetaucht und einige weitere Fragen, jedoch hat die erste Session rein gar nichts vermissen lassen.

 

Claudia: Manifestor 2/4 mit Emotionaler Autorität (Coaching-Begleitung)

 

        1.)  Das Coaching hat mein komplettes Leben verändert und die Veränderung durch die Bewusstwerdung meines Manifestordaseins kein Ende nimmt.

Es gibt so viele Dinge, die sich verändert haben, von denen einige auch sehr schmerzhaft sind. Es hat mir sehr geholfen zu wissen, dass alles „durchwellt“ werden will und ich meine Entscheidungen nicht einer sofortigen Lösung bedürfen, sonder ein Durchfühlen mir hilft eine richtige Entscheidung zu treffen.

Ich habe gelernt Dinge/Emotionen an-und auszusprechen und sie nicht ins Nicht-Selbst zu schieben, um dann in Wut und Zorn zu leben.

Ich danke dir sehr, dass du mir den Weg gezeigt hast…mit all den passenden Körperübungen.

2.) Die Zusammenarbeit mit dir war sehr schön. Du bist eine so empathische Therapeutin und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte mit dir lachen und ich bin glücklich, dass du immer eine Lösung auf aufkommende Traurigkeit und Zweifel meinerseits hattest.

Du hast mir immer einen Weg aufgezeigt, die Manifestorin in mir kennenzulernen und ins Leben zu bringen. Quasi als Geburtshelferin.

       3.) Nein. Ich weiß, dass du immer ein Ohr und einen Rat hast, wenn in meinem Prozess etwas auftaucht, womit ich nicht klar komme oder ich keinen Lösungsansatz habe. Vielleicht sollten wir uns in gewissen Abständen kontaktieren, damit alles im Fluss bleibt J

 

Betty: Generator 3/5 mit Sakraler Autorität (Reading)

 

         1.) Ich konnte wirklich mehr über mich und meine Energie erfahren.

Ich wollte eine Technik finden, wie ich die „aufgesaugte“ Energie loswerden kann, was ich nach dem Reading nun mit den Techniken ausprobieren werde.

Mein AHA-Moment war, dass mit der 5 in meinem Profil die Menschen oft in mir das sehen, was sie sehen wollen und ich es vielleicht auch nicht bin. Somit kann ich gar nicht ihre Erwartungen erfüllen, was mir im Nachhinein so einige Situationen in meinem Leben erklärt.

       2.) Katharina konnte mir diese neuen Sichtweisen auf eine verständliche und praktische Weise nahbringen. Es war eine ganz kurzweilige Session. DANKE!

       3.) Nein, es war mehr als genug da.

 

Nana: Projektor 4/6 mit Emotionaler Autorität (Reading und Vertiefungssessions)

 

      1.) Ich fühlte mich auf Anhieb richtig wohl. Katharina ist sehr herzlich und fürsorglich. Ich hatte immer das Gefühl wirklich gesehen zu werden und das tat mir gut.

      2.) Ich konnte mich entspannen und durfte ich selbst sein. Ich habe so viel über mich gelernt.

       3.)  Es war genau so gut!

 

 

 

Marion: Projektor 1/3 mit Emotionaler Autorität (Reading)

 

      1.) Ich habe durch dich viel besser verstanden, was meine „Welle“ bedeutet und das erleichtert einiges für mich.

        2.) Die Arbeit mit dir fand ich sehr angenehm und sehr informativ. Du kannst sehr gut erklären, bist sehr engagiert und empathisch. Du bist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und hast mir ein Wohlfühl-Gefühl vermittelt.

       3.) Nein, du hast alles super erklärt und beschrieben.

 

Martin: Manifestor 5/1 mit Milz Autoritä(Reading)

 

      1.)Danke für den Hinweis, dass meine Milz nur ein Mal und recht leise einen Impuls sendet. Da kann ich nun besser drauf achten.

      2.) Ich fühle mich durch dich gesehen, geachtet und gewertschätzt. Du bist präsent, neugierig und aufgeweckt für meine Themen da.

      3.) Bis jetzt nichtJ

 

Barbara: Generator 2/4 mit Sakraler Autorität (Reading)

 

      1.) Ich konnte einige meiner Verhaltensweisen aus einer ganz anderen Sicht und völlig einfach nachvollziehen bzw verstehen.

…nach 2 Wochen: Wahnsinn, wie ich mich und Dinge/Menschen, besser gesagt ihr Verhalten und meine Reaktionen verstehen kann!

      2.) Wohlwollend, herzlich, professionell

      3.) Bis jetzt noch nicht