Unsere Wirbelsäule bestimmt, wie wir der Welt begegnen.

stabil & flexibel

Kursinhalte:

  • Schulung der Körperwahrnehmung
  • "Faszientraining"
  • Stabilisierung des Bewegungsapparates
  • Ganzkörperbewegungstraining
  • Flexibilitätstraining
  • Entspannungstechniken

Ganzheitliches Rückencoaching 

 

 

Kerzengerades Sitzen, beim Bücken tief in die Knie gehen und viele weitere Mhythen gehören schon lange der Vergangenheit an. Unsere körperliche Haltung ist häufig der Spiegel für unsere innere Verfassung, doch der Kreis lässt sich ebenso andersrum schließen:

 

Widmen wir uns unserem Körper und verbinden muskuläre Stabilität mit Flexibilität, kann das Rückgrat zur Kraftsäule werden.

 

 

Freiburg, St. Georgen

immer mittwochs 

17:45 - 18:45 Uhr

 

 


Ich berate Sie gerne.

Rufen Sie mich einfach an und kommen zu einer unverbindlichen Schnupperstunde vorbei!

 

Herzlichst

Katharina Taig