Unsere Wirbelsäule bestimmt, wie wir der Welt begegnen.

stabil & flexibel

Kursinhalte:

  • Schulung der Körperwahrnehmung
  • "Faszientraining"
  • Stabilisierung des Bewegungsapparates
  • Ganzkörperbewegungstraining
  • Flexibilitätstraining
  • Entspannungstechniken

Rückencoaching & Bodywork Flow

Kerzengerades Sitzen, beim Bücken tief in die Knie gehen und viele weitere Mhythen gehören schon lange der Vergangenheit an. Unsere körperliche Haltung ist häufig der Spiegel für unsere innere Verfassung, doch der Kreis lässt sich ebenso andersrum schließen:

 

Widmen wir uns unserem Körper und verbinden muskuläre Stabilität mit Flexibilität, kann das Rückgrat zur Kraftsäule werden.

 

 

derzeit online

immer mittwochs 

17:30 - 18:30 Uhr

 

Melde dich für eine  kostenlose Probestunde an.


Ich berate Sie gerne.

Rufen Sie mich einfach an und kommen zu einer unverbindlichen Schnupperstunde vorbei!

 

Herzlichst

Katharina Taig