Erkenne dich selbst!

TANZ in dein Human Design

 

 

In diesem  Workshop begeben wir uns in einem geschützten Rahmen auf eine magische Selbsterfahrungsreise.

Durch geleitete Impulse aus dem Improvisationstanz und dem Human Design erfahren wir zwei wertvolle Tools, die deinen ureigenen Energiefluss widerspiegeln und diesem authentisch Ausdruck verleihen.

 

 

 

Human Design ist eine komplexe und tiefgehende Synthese aus etablierten Wissenschaften und alten Weisheitslehren: Biochemie, Genetik, Kabbalah, I-Ging, Astrologie, Chakrensystem.

Bei unserer tiefgehenden Forschungsreise erleben wir dieses Wissen durch den Körper, um es nachhaltig in unseren Lebensalltag zu integrieren und mehr Glückseligkeit zu erfahren.

 

Meine Leidenschaft ist es, mit Menschen einen heilsamen Raum zu eröffnen und mein Wissen aus jahrelanger Praxiserfahrung mit dem Körperbewusstsein und dem Human Design zu teilen.

Vorkenntnisse aus dem Human Design sind nicht notwendig, deine Neugier und Offenheit gegenüber dem Mysteriums des Lebens jedoch schon J

  

Erfahre, wie du anhand deiner individuellen Strategie und Autorität für dich stimmige und wahrhaftige Entscheidungen triffst.

Erforsche, wie du mit deiner einzigartigen Energie mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben ziehst.

Erlebe, wie es sich anfühlt, dich -und deine Mitmenschen- wirklich in der Tiefe zu verstehen und anzunehmen.

 

Als Tanzpädagogin, erfahrene Physiotherapeutin und Human Design Beraterin i.A. verbinde ich den therapeutischen Aspekt im Tanz mit einer ganzheitlichen Sicht auf Körper, Geist und Seele.

 

Fühlst du dich gerufen?

 

 

 Melde dich einfach für mehr Infos:

info@kgs-vital.de

 

 0176-22768611

Ich freue mich auf Dich!

 

Katharina Taig